Startseite Erlebnisberichte Fotos Gastfamilie Kochbuch Kontakt Gästebuch
weiter>
GesaGeschrieben am: 10.02.2010 20:42:55
E-Mail
Homepage
Hey meine Süße, ich dachte ich guck mal ob sich hier etwas getan hat :-) Geht es dir denn gut? Drück dich Gesa




AlinaGeschrieben am: 29.06.2008 15:13:15
Email
Homepage
Hallo Julia. Habe gehört, dass du auf meine Schule gehen möchtest. Wollte dir nochmal meine Klasse mitteilen, vielleicht können wir dann Fahrgemeinschaften bilden =) Meine Klasse: FG1261 Klassenlehrer: Herr Sämann (ist auf jeden Fall die bessere Klasse ;)) liebe Grüße Alina Kuntscher




JoannaGeschrieben am: 25.05.2008 20:28:30
Email
Homepage
Hi Julia!! Nun dauert es nicht mehr lange dann bist du schon wieder hier. Die Zeit ist so schnell gelaufen...aber das hast du ja gesagt! Freu mich!! Kuss




dennisGeschrieben am: 30.04.2008 16:07:55
E-Mail
Homepage
hallo julia, wir wünschen dir alles alles liebe und gute zu deinem geburtstag! hoffen du wurdest reich beschenkt und feierst schön mit deiner gastfamilie. bis bald liebe julia liebe grüsse senden dir marianne,wolfgang,dennis und tyrit




MartinGeschrieben am: 24.04.2008 20:21:04
E-Mail
Homepage
Hallo Julia, geniess weiterhin deine Touren .Hier zu Haus läßt sich der Frühling wirklich Zeit .Nach paar Tagen mit Sonne aber viel Wind heute Abend wieder Niesel .Aber das Motorrad-Wetter kommt näher, lechz... . In der Zahlstelle is auch alles im Lot . Viel Spass für Dich weiter u alles Gute , Gruß aus Eutin , Martin.




AlexGeschrieben am: 07.03.2008 17:54:30
E-Mail
Homepage
Hallo Julia, es ist echt schön zu lesen, wie gut es dir geht !! Hier in Wattentown ist alles im Lot. Wir warten auf den Frühling, aber der lässt sich mal wieder ordentlich Zeit:-(((. Hab weiterhin viel Spaß !!! Alles Liebe, Alex




LaraGeschrieben am: 06.03.2008 16:59:45
Email
Homepage
Hallo Mausi, lange lange hat hier keiner mehr etwas geschreiben, also werde ich es jetzt mal tun. Das Wetter ist hier doof. Ich habe neulich erst meine Frühlingsjacke ausgepackt, weil ich dachte........tja, das war wohl falsch gedacht :) nun muss ich meinen Regenschirm immer bei mir tragen:( Meine Vorbereitungen für mein Vorhaben laufen. Ich hoffe bei dir ist das Wetter immer noch so traumhaft und du hast ordentlich spaß mit Lilly. Ich vermisse dich so sehr, jetzt muss ich doch tatsächlich ohne dich zum Osterfeuer, obwohl ich glaube, dass es diesmal für mich ausfällt. Ist sowieso viel zu kalt. Was es so neues gibt habe ich dir ja schon in der Mail erzählt, aber ich werde dich selbstverständlich auf dem laufenden halten. Also mein liebes Julchen, halt die Ohren steif, in 3 Monaten sitzt du im Flieger auf dem Weg nach Germany in die Hansestadt Hamburg und dann bist du bald wieder bei uns in B-town City. Ich freu mich schon. Ich hab dich lieb. Deine Lara




SönkenGeschrieben am: 01.02.2008 11:02:40
E-Mail
Homepage
hey hey du alte rakete.. ich hoffe es geht dir gut.. was machen die kiwis hast ihnen bestimmt schon allen den kopf verdreht.. :D also passt auf euch auf und lasst euch nicht ansprechen.. ;) liebe grüße.




ArneGeschrieben am: 14.01.2008 14:52:48
Email
Homepage
na du ihr habt da ja tolle neue berichte stehen, wenn man die so liest muss man ja neidisch werden ;) hoffe ihr habt noch weiterhin viel spass in nz vlg arne




AlexGeschrieben am: 07.01.2008 09:52:13
E-Mail
Homepage
Hallo Julia! Vielen Dank für deine liebe Weihnachtskarte! Ich gucke immer wieder gerne auf deine Erlebnisberichte.Das hört sich alles so toll an! Hab weiterhin viel Spaß und geniesse die Zeit. Hier in Wattenbek ist gerade Nieselregen angesagt :-((( Alles Liebe, Alex und Co




Beitrag verfassen:
Name:
E-Mail:
Homepage:
Text:
Sicherheitscode:  
5227 Besucher warten bereits auf Julias Rückkehr Mitte Juni 2008.